Zum zweiten Mal konnten der Förderverein Steppke e.V den Adventskalender Schwielowsee herausgeben. Wir konnten viel neue regionale Unternehmen für die Aktion und auch neue Verkaufsstellen gewinnen. So konnten für unsere Kinder in der Kita Schwielowssee 4500€ eingenommen werden.  Wir möchten uns im Namen aller Kinder der Kita Schwielowsee herzlich bei den Käufern und Sponsoren des Adventskalenders Schwielowsee 2019 bedanken. Außerdem ein ganz herzliches Dankeschön an die Schwielowsee APOTHEKE, die Theresia Apotheke, den Friseursalon MyStyle, das Familienzentrum Schwielowsee und den BioLaden Caputh für die Unterstützung beim Verkauf! Es wurden von 1000 gedruckten Kalendern 950 Kalender verkauft. Da die Druckkosten durch Sponsoren aus der Gemeinde gedeckt wurden, können sich die Kinder über 4500 Euro freuen, die unter anderem für den Englischunterricht der Vorschüler, Sportprojekte, Bücher, Turngeräte für die Krippenkinder und ein pädagogisches Zirkusprojekt verwendet werden sollen. Vielen Dank!!!

Sponsoren des Adventskalenders Schwielowsee 2019

 

Die Gewinner des Aventskalenders Schwielowssee 2019

Wir dürfen euch ein paar der Gewinner des Adventskalender 2019 vorstellen. Wir freuen uns mit allen und wünschen viel Spaß mit den Gewinnen. Es haben sich bisher nicht alle Gewinner des Adventskalenders 2019 gemeldet. Wir freuen uns, wenn noch einmal alle Adventskalenderbesitzer auf der Rückseite des Adventskalenders 2019 ihre Gewinnnummer mit den von den Kindern gezogenen Gewinnnummern vergleichen. Die Gewinnnummern erfahren Sie dieser Seite zu finden. Die glücklichen Gewinner melden sich bitte bei René Gleich. Seine Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite des Adventskalenders. Sie haben noch bis zum 15. Februar Zeit Ihren Gewinn anzumelden.

Wir freuen uns auf den nächsten Adventskalender 2020 und hoffen, dass er bei euch genauso gut ankommt wie in diesem Jahr.  Viele Grüße Euer Steppke e.V. – Team