Adventskalender

Adventskalender Schwielowsee 2020 – Ein voller Erfolg Dank der vielen Sponsoren

16. Januar 2021

Im dritten Erscheinungsjahr des Adventskalenders Schwielowsee ist es zum ersten Mal gelungen, alle 1.000 Exemplare des Kalenders zu verkaufen. Somit können sich der Kitaförderverein Steppke e.V. und der Schulförderverein der „Albert-Einstein-Grundschule“ Caputh e.V. über eine Gesamtsumme von 5.000 Euro freuen. Dies war nur möglich durch die Vielzahl an sehr attraktiven Preisen, die von den Sponsoren aus der Region zur Verfügung gestellt wurden und die vielen Spenden, durch welche die Druckkosten gedeckt werden konnten.
Wir möchten uns daher noch einmal recht herzlich bei allen Sponsoren bedanken! Ohne sie wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Und natürlich gilt der Dank auch allen Käufern des Adventskalenders Schwielowsee 2020. Der Kauf jedes einzelnen Kalenders unterstützt die Kinder, da die Einnahmen zu 100% den beiden Fördervereinen zugutekommen. Ein ganz besonderer Dank geht außerdem an die Schwielowsee APOTHEKE, die Theresia Apotheke, den Friseursalon MyStyle und das Familienzentrum Schwielowsee für die Unterstützung beim Verkauf!

Der Großteil der Preise wurde bereits an den drei Übergabeterminen abgeholt. Wer es nicht geschafft hat, seinen Preis an diesen Tagen abzuholen, kann sich noch bis zum 15.02.2021 per Email unter email@steppke-ev-caputh.de melden.

Sponsoren des Adventskalenders Schwielowsee 2020: